Gall Pharma Austria

Herzlich Willkommen bei Gall Pharma

Gall Pharma Austria ist auf die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln und Pflegeprodukten spezialisiert. Unsere Produktion befindet sich in Judenburg, mitten in der grünen Steiermark. Mit unseren Produkten versorgen wir österreichweit den Pharmazeutischen Großhandel, Apotheken, Drogerien und ausgewählte Geschäfte des Einzelhandels. Ein Teil unseres Sortiments wird auch von Partnern in verschiedenen EU-Staaten vertrieben.

Seit über 40 Jahren gehört unser Unternehmen zu den führenden Experten in Sachen Gesundheitskompetenz und Nahrungsergänzungsmittel. Mit über 1000 verschiedenen Rezepturen bieten wir eine Produktvielfalt, die uns zum größten Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln Europas macht. Neben Nahrungsergänzungsmitteln produzieren wir aber auch einzigartige Diätetische Lebensmittel, Medizinprodukte und Kosmetika. Unser langjähriges Know-How spiegelt sich natürlich auch in der Qualität unserer Produkte wider. Wir arbeiten ausschließlich mit namhaften Rohstoffproduzenten zusammen und setzen auf schonende Herstellverfahren.

Das Hazard Analysis and Critical Control Points (kurz HACCP)-Konzept garantiert, dass die Einhaltung von Hygienestandards in unserem Unternehmen auf höchstem Niveau erfolgt. Unser Team aus Mikronährstoff-Experten, Apothekern, Pharmazeuten und Ernährungswissenschaftlern ist stets darum bemüht, Ihnen Nährstoffpräparate in idealer Zusammensetzung und Dosierung mit maximaler Verträglichkeit und optimaler Bioverfügbarkeit, zur Verfügung zu stellen.

Im Team arbeitet sich's besser

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit einem sehr engagierten Team mit der Technologie und Herstellung qualitativ hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel.

Zum Team

Geschichte

Gründervater und Namensgeber der Gall Pharma Austria, Mag. pharm Dieter Gall, bekam sein naturheilkundliches Wissen und seine pharmazeutische Kompetenz bereits in die Wiege gelegt. Sein Großonkel Mag. pharm. Rudolf Gall führte noch vor dem zweiten Weltkrieg die berühmte, jahrhundertealte Löwenapotheke in Gablonz (heute Jablonec) in Böhmen und sein Vater, Mag. pharm. Felix Gall, gründete 1969 die Stadtapotheke Judenburg und leitete diese über Jahrzehnte.

Mehr zur Geschichte

Es gibt nichts, was es nicht gibt

Im Gegensatz zu diesen großen „Pharma-Erzeugern“ mischen wir bei Gall Pharma Austria auch Rezepturen in kleinen Mengen und verwirklichen individuelle Sonderwünsche für unsere Kunden.

Unsere Philosophie

Warum Nahrungsergänzungsmittel?

Wer sich ausgewogen und abwechslungsreich ernährt, bekommt alle Nährstoffe, die der Körper benötigt. Unter bestimmten Umständen kann die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln aber sinnvoll sein, um gezielt Mangelzustände auszugleichen und bestimmten Erkrankungen vorzubeugen.

Nähere Infos

Zertifizierungen

Unser Unternehmen hat ein Qualitätsmanagement-System (QMS) zur Sicherung der Qualität unserer vertriebenen Produkte eingeführt. Als Hersteller von Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika haben wir ein besonders großes Interesse an der Sicherheit und Qualität unserer Produkte.

Nähere Infos